Das Team RED FOX Airsoft wurde im September 2010, als ein Team gleichgesinnter, welche in einer schönen Atmosphäre zusammen Airsoft spielen wollen, gegründet.

Seit dem sind wir regelmäßig auf der Area E anzutreffen.Wir sind kein MilSim Team und Reenacten keine Einheit. Unser Teamtarn ist Multicam.

Im Jahr 2014 haben wir unseren Sponsor gewechselt und dürfen uns nun Sponsorteam des Softairstore´s nennen .

In regelmäßigen Abständen wird ein Teamtreffen abgehalten, wo aktuelle Themen besprochen und Termine arrangiert werden, außerdem um sich außerhalb des Spielfeldes zu treffen und einfach mal zu quatschen. Neben Fairness steht bei uns die Hilfsbereitschaft untereinander im Vordergrund. Mittlerweile ist das Team durch zahlreiche Spiele um einiges an Erfahrung reicher geworden, welche wir auf dem Spielfeld sehr gut einbringen können.

Die Füchse kommen hauptsächlich aus dem Raum Marburg/Biedenkopf.

NEW´S

 

Wenn du ein Fuchs werden willst, nutze das Kontaktformular und schreib uns an.Wir werden uns Umgehend bei dir melden!!

Unser Sponsor

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Red-Fox-Airsoft